Im Berner Quartier Holliger kann dank der Verlegung der alten städtischen Kehrichtverbrennungsanlage ein Wohnquartier entstehen. Sechs gemeinnützige Bauträger werden ab 2019 rund 330 bezahlbare Wohnungen und Raum für eine gelebte Nachbarschaft schaffen. Bis zum Baubeginn wurde die entstandene Brache von der Stadt zur Zwischennutzung freigegeben. Während mehrerer Jahre war sie ein Ort, wo Jung und Alt sich gerne aufhielt, Kinder spielten, Projekte realisiert und Feste gefeiert wurden …. und sich mit der Zeit ein kleiner See bildete. Dort konnte man manchmal, wenn man ganz genau hinschaute, in den frühen Morgenstunden einem Wildschwein begegnen;)

> holliger-bern.ch
zu sehen im Tierspital Zürich

schweinsisters
Im Tierspital
Winterthurerstrasse 260
8057 Zürich
sind seit 2018 die folgenden
Bilder von Anita Geret zu sehen:

Moore or less
Acryl auf Leinwand 60 x 80 cm und
Sisters
Acryl auf Leinwand 97 X 130 cm.

Die beiden Bilder
sind ein Geschenk
der UZH Alumni Vetsuisse
an die Vetsuisse Fakultät Zürich.